Bettina Steiner-Spies Mystery Checks zur Qualitätsüberprüfung in der Hotellerie - BS Kompetenz

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Qualitäts-Checks aus der Sicht des Gastes


Erfahrene Hoteliers, Hotelmanager/innen und Gastronomen kennen Ihr eigenes Haus in- und auswendig, dennoch kann es vorkommen, dass die Eigenwahrnehmung mit der Sicht des Gastes nicht immer überein stimmt. Heutzutage finden sich dann die Kritiken sofort auf Online-Bewertungsplattformen oder in diversen Social Media wieder. Bevor es aber zu negativen Bewertungen kommt, können Sie gegensteuern und einen professionellen Mystery Check durchführen lassen. 
Bei einem Mystery-Qualitäts-Check können entweder das Gesamtangebot Ihres Hauses, oder auch Teile Ihrer Dienstleistung - wie z.B. die Reservierung, das Restaurant oder die Treatments - getestet werden.
Die Qualitäts-Kriterien werden im Vorfeld individuell auf Ihre Bedürfnisse und vorhandene Standards Ihres Hauses abgestimmt und dann hinsichtlich Dienstleistung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Professionalität, Organisation und Angebot überprüft. 
Die Ergebnisse werden detailliert dokumentiert und die Eindrücke des Aufenthaltes in einem ausführlichen Bericht inklusive Fotoprotokoll beschrieben. Zudem wird ein Stärken-Schwächen-Profil des Gesamtangebotes erstellt sowie Angebotslücken bzw. Entwicklungsbedarf aufgezeigt.

 
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