Einzelcoaching - BS Kompetenz, Unternehmensberatung, Coaching und Training

Bettina Steiner-Spies, BS Kompetenz
Unternehmensberatung, Coaching, Training
Tel: +43 699 199 35 163
office@bs-kompetenz.at

Direkt zum Seiteninhalt

Einzelcoaching

Mein Portfolio > Coaching

Coaching hilft, einen klareren Blick auf bestimmte Situationen zu bekommen. Die Basis meiner Einzel- bzw. Gruppencoachings ist der systemisch-konstruktivistische Ansatz des Kieler Beratungsmodells.

Mit Coaching unterstütze ich Führungskräfte und Mitarbeiter/innen bei ihren beruflichen Herausforderungen.

Ich führe es entweder in Form eines Entwicklungscoachings oder als Fachcoaching durch. In beiden Coaching-Varianten geht es um das Auffinden von Lösungsansätzen. Nur der Weg, der zu den Lösungsschritten führt, ist ein anderer.

Dauer pro Einheit:
      • Einzelcoaching: 60 Minuten

Die Durchführung der Coachings ist auch via Skype oder telefonisch möglich!
Coaching ist ein optimales Tool, um berufliche und möglicherweise damit verbundene persönliche Veränderungsprozesse zu unterstützen. Die Coachings können mit Einzelpersonen oder auch mit kleinen Teams und Gruppen durchgeführt werden.

Zurück zum Seiteninhalt