Workshop Moderation - BS Kompetenz, Unternehmensberatung, Coaching und Training

Bettina Steiner-Spies, BS Kompetenz
Unternehmensberatung, Coaching, Training
Tel: +43 699 199 35 163
office@bs-kompetenz.at

Direkt zum Seiteninhalt

Workshop Moderation

Mein Portfolio
Workshops und Trainings
biete ich in zweierlei Hinsicht an:
1. Als Moderatorin von Team-internen Workshops
2. Als Trainerin zu unterschiedlichen Themen für Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Mitarbeiter/-innen
  
Als Moderatorin kümmere ich mich um den reibungslosen Ablauf und trage somit die Gesamtverantwortung für das "äußere Gelingen" des Workshops.

Sie definieren das Ziel des Workshops und ich
      • bereite den Ablauf vor
      • sorge dafür, dass das notwendige Material für die Durchführung vorhanden und entsprechend vorbereitet ist
      • stelle sicher, dass zielorientiert an Lösungsansätzen und Ergebnissen gearbeitet wird
      • sorge dafür, dass alle Teilnehmenden gleichermaßen zu Wort kommen
      • und dokumentiere die Ergebnisse.

Somit bin ich bei Workshop-Moderationen die Expertin für den Prozess sowie die eingesetzte Methodik und NICHT verantwortlich für den Inhalt!

Weiter zu: Themen-Workshops
Zurück zum Seiteninhalt