Werte - Werten - Wertschätzen, respektvoller Umgang im Team! - BS Kompetenz, Unternehmensberatung, Coaching und Training

Bettina Steiner-Spies, BS Kompetenz
Unternehmensberatung, Coaching, Training
Tel: +43 699 199 35 163
office@bs-kompetenz.at

Direkt zum Seiteninhalt

Werte - Werten - Wertschätzen, respektvoller Umgang im Team!

Mein Portfolio
Der respektvolle Umgang im Team beginnt bei uns selbst. Wie respektvoll gehen wir mit uns selbst um? Wie wirkt sich das auf unsere Umgebung aus? Wir alle sind geprägt von Werten, von Geburt an werden sie uns vermittelt. Welche Werte sind uns persönlich wichtig und wie wirken sie sich auf unser Verhalten aus? Wir werten, bewerten und urteilen!

Im Workshop geht es um das Bewusst machen dieser Aspekte, um sich selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen. Somit können Verständnis und Toleranz für einander gefördert werden, damit die Zusammenarbeit im Team effektiver und freudvoller wird.
Zurück zur Themenübersicht

Zurück zum Seiteninhalt